Follower

Montag, 27. Februar 2012

verdächtig

Heute morgen klingelte sein Handy und es war "unbekannt" dran. Ich bin nicht rangegangen, er war gerade in einem anderen Raum. Er meinte, das passiere in letzter Zeit öfter, wenn er dann ranginge, wäre niemand dran...
Vor 14.00Uhr ist er schon gegangen, nur schnell zum Baumarkt und dann zum Training, das dauert normal nicht 3,5Stunden...

Freitag, 24. Februar 2012

feierlich

Morgen sind wir eingeladen, bei den Nachbarn zum Geburtstag. Das erste mal, dass mein Liebster ganz offiziell miteingeladen wurde. Dafür haben die Nachbarn sich bei meinen Eltern erkundigt, wie er denn überhaupt heißt. Wir sind jetzt 15Monate zusammen und nun gehört er hier dazu!
Dafür waren wir dann heute shoppen. Ich hab nun 2 neue Blusen, eine Westenjacke und einen Pulli neu!
Übermorgen gehts dann wieder zu seiner Nichte zum Kaffee.

Mittwoch, 22. Februar 2012

traurig

Mein Sohn war doch zur Beerdigung seiner Oma, also der Mutter seines Vaters. Jetzt hat der ihm einen Brief geschrieben. Darin steht, wie rückratlos es doch von ihm gewesen sei, dort zu erscheinen, ohne ihm vorher Bescheid zu geben. Das Ganze sei ein Schauspiel gewesen, wo er nur ihm zuliebe mitgespielt hätte. Außerdem wäre es eine Qual für ihn gewesen, im gleichen Zug (Heidelberg-HH) fahren zu müssen. Es stand noch so einiges mehr darin, aber um einen Eindruck zu bekommen, genügt es sicher.
Andere Väter hätten sich sicher gefreut, den Sohn nach 7 Jahren endlich wiederzusehen und anerkannt, dass er den Aufwand und die Mühe (ganz abgesehen von den Kosten) auf sich nimmt, um an der Beerdigung seiner Oma teilzunehmen. Es ist mir immer mehr ein Rätsel, wie ich in diesen Mann verliebt sein konnte!

Montag, 20. Februar 2012

hmmm????

Soll ich jetzt kochen oder nicht? Ich selbst hab in der Krippe ein wenig gegessen. Mein Sohn ist nicht da und ich weiß nicht, wann er kommt und ob er dann Hunger hat. Mein Bauarbeiter ist auch nicht da und außerdem sehr genügsam. Mir würde ja ein Brot genügen...

Freitag, 17. Februar 2012

Kinderarbeit

Ich hab heute in der Krippe gearbeitet. Hat Riesenspaß gemacht!! Die Nacht vorher konnte ich nicht schlafen, leider immer so vor neuen Aufgaben oder nach dem Urlaub. Und mein Rücken ist es nicht gewohnt. Hoch, runter mit Kind auf dem Arm oder ohne - Morgen hab ich Muskelkater, ich merk es jetzt schon. Aber Kinder sind entzückend und lustig. Montag darf ich wieder, dann ist Fasching. Party für 1-3jährige, das wird sicher auch lustig. Ich geh als Cowboy und fang mit meinem Lasso die Kinder ein.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Reaktion

Er hat es gemerkt. Sofort. Schon daran, dass ich mich frühzeitig weggedreht hatte. Das wär mir selbst nicht mal aufgefallen. So sind sie die Männer, wehe sie bekommen selber nicht die Aufmerksamkeit, die sie gewohnt sind. 
Das heißt aber noch lange nicht, dass er dafür aufmerksamer wird. Nagut, ein klitzekleines bisschen vielleicht, darf ja auch nicht zu sehr auffallen.

Mittwoch, 15. Februar 2012

wie du mir

Was für ein schöner Valentinstag - Vorsicht: Ironie! Vorher hat er schon gesagt, dass er diesen Tag ignorieren wird. Gut, also alles wie immer. Er kam spät und wollte dann plötzlich Essen gehen, haha, sehr witzig. Ich hatte längst gegesssen. Hätte man mir schon vorher mal sagen müssen! Wieso, das war doch klar, hatten wir doch drüber gesprochen. Ja, ich hätte es schön gefunden, du aber nicht. Ne, nun hatte ich echt keine Lust mehr und Hunger sowieso nicht.
Also haben wir ein, zwei Gläser Wein getrunken und etwas Schokolade gegessen. Das wars. Nicht mal eine klitzekleine Liebesbekundung. Nichts. Selbst auf Vorlage hat er nicht reagiert.
Gut, dann eben nicht. Ich kann auch anders. Ich werde jetzt einfach mal genau so "aufmerksam" sein, wie er. Belangloses Gelaber, Tschüss- und Hallokuss und fertig! Da ich damit schon gestern abend angefangen habe, ist es ihm schon aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt. Mal sehen...

Montag, 13. Februar 2012

Männer !

Er kommt relativ spät nach Hause und ist müde. Er legt sich hin, schläft 2 Stunden. Er geht an den PC, checkt die Neuigkeiten. Wortlos verläßt er den Raum. Er macht es sich nebenan gemütlich, um einen aufgenommenen Film zu schauen. 
Schönen Abend noch...

Samstag, 11. Februar 2012

hicks

Heute schreib ich lieber nichts mehr - 2 Tequila und eine halbe Flasche Rotkäppchen-Sekt... Bis morgen, vielleicht..

Freitag, 10. Februar 2012

so siehts aus

Heute abend sind wir bei seiner Nichte eingeladen. Eventuell gibt es zum Abendessen Döner, den hab ich nämlich bei einer Wette gewonnen. Ansonsten ist bereits fürs Wochenende eingekauft - inclusive Kuchen für Sonntag ;). Im Moment ist er zum Training. Selbst der Sohn ist friedlich. Den Hund hab ich schon bespielt. Also, peace and harmony at the moment.. Bis später

Donnerstag, 9. Februar 2012

bah

Ich kenne jemanden, die soll angeblich ihrem Schwiegersohn versaute sms geschickt und wohl auch beantwortet bekommen haben. Jetzt ist alles rausgekommen, die Ehe der Tochter kriselt. Die Mutter streitet ab, etwas vom Schwiegersohn zu wollen, angeblich wollte sie deren Ehe auf die Sprünge helfen. Das ist alles schlimmer als Assitv, aber anscheinend Realität.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Gesellschaft

Heute waren 6 Mamas und ich da, davon mit mir 5 Alleinerziehende!!! Die Babys sind erst ein Jahr alt. Bei mir damals war mein Sohn auch erst 1.

Freitag, 3. Februar 2012

hmmm

Wollte/musste gerade eigentlich meinen Sohn zum Bahnhof fahren. Er will zur Beerdigung seiner Oma nach Heidelberg. Auto kaputt. Batterie und Motor leuchtet auf. Das ist doch ein Zeichen?!

dum di tröt

Ich hab heute ein Rotkehlchen befreit, welches beim Stoßlüften ins Schlafzimmer geflogen kam. Sooo, mehr hab ich nicht zu erzählen. Schönen Tag euch allen!!!