Follower

Montag, 30. April 2012

Jobwunder?

Ab sofort bitte Daumen drücken. Ich habe schon lange keine Bewerbung mehr geschrieben, aber jetzt kam ich nicht umhin, denn der Ausschreibung nach passt es genau. Krippe mit Nachmittagsgruppe auch behinderter Kinder, das wärs!!
Natürlich klappt es schon beim Schreiben nicht reibungslos. Tintenpatrone leer. Also gleich mal los, neue kaufen, Sohn will mit in die Stadt, also dauerts länger. Bitte liebes Universum habe ein Einsehen!!

Samstag, 21. April 2012

sauber

Soo typisch! Wenn Männer schon mal putzen! Wehe sie brauchen länger als die Frau, dann ist es ja schließlich ungerecht. Dass aber die Frau täglich irgendwas macht, während der Mann beim Training weilt, ist völlig unerheblich. Sie brauchen alle Putzmittel und Lappen, die für ganz andere Dinge gedacht waren, aber man darf nichts sagen, denn die Stimmung ist bereits äußerst angespannt.
Der Tag ist praktisch gelaufen, denn der Mann hat geputzt. Schönes Wochenende

Freitag, 20. April 2012

nichts als Frust

Gestern beim Frauendoktor ist mir ein dummer Spruch rausgerutscht. Ich hab gesagt: "Mit 40 ist das Leben sowieso zu Ende, da ist man praktisch tot." Voll peinlich, ihm ist nämlich seine Frau vor einigen Wochen gestorben und die war nur wenig älter. Das ist mir echt so rausgeflutscht, wie wenn man nur nicht an den roten Elefanten denken darf. Und es kam halt aus dem Zusammenhang, also wir hatten über Werbung gesprochen und dass man da halt nur jung sein darf. Ich hab so getan als wäre nichts und er auch.

Anderes Thema: Heute wieder Termin wie am 31.03., als ich doch umsonst dorthin fuhr, eine mail schrieb auf die ich keine Antwort erhielt. Heute gleiches Spiel. Ohne eine Absage an mich, erfuhr ich, als ich dort ankam, dass es ausfällt. "Machen sie sich doch einen schönen Tag in der Stadt", sagte die Chefin. So sind sie die sozialen Einrichtungen, immer nett, freundlich und zuvorkommend. Ich hab dann nochmal eben eine mail verschickt, mal sehen, ob ich denn diesmal eine Antwort erhalte!

Dienstag, 17. April 2012

fett

Nächstes Projekt: Abnehmen! Nur wie? Ich überlege noch. Auf jeden Fall muss was passieren. Liebster hat unzählige Fotos von mir gemacht und von 100 sind 99 schrecklich und eines weit weg! Am schlimmsten sind Doppelkinn und Unterbauch! Mein Bauarbeiter hat ca. 15 kg abgenommen seit wir zusammen sind und ich hab sie zugenommen.
Aber, wie gesagt, ich überlege noch. Vielleicht ist auch mrssporti (ihr wisst schon) was für mich, mal sehen. Jetzt mach ich mir gleich erstmal einen schönen Salat mit Huhn - ohne Brot, Nudeln oder Reis!

Montag, 16. April 2012

so öfter

Gestern war wirklich schön, hat alles gepasst. Frühstück mit frischen Brötchen und gekochten Eiern ans Bett. Ein Ausflug zum Flohmarkt und in die Stadt. Lecker Kuchen und später Abendessen. Noch ein Ausflug an die Teiche und Tümpel in der Nähe. Abends gemeinsames Fernsehen. Und zwischendrin nur Harmonie.
Alles gut.

Donnerstag, 12. April 2012

grübel

Im Moment ist er ganz wunderbar. Nur, warum? Beziehungsweise warum nicht vorher? Ich nehms jetzt einfach wie es ist und dann schauen wir mal, was passiert. Vielleicht hat er ja mal nen Schuss vor den Bug gebraucht.
Aber dass er meinte, wir könnten doch öfter mal für 2-3 Tage getrennt sein, gefällt mir immer noch nicht. Er war von seinen vorherigen Beziehungen nie getrennt. Ist dort sofort mit eingezogen und erst nach 14 Jahren wieder ausgezogen und ausgerechnet von mir will er sich trennen. UND ICH KLETTE NICHT!! Er geht zum Sport, in die Sauna und zum Angeln und ist auch in seiner Wohnung gelegentlich ohne dass ich ihn davon abhalte oder mit sms bombardiere!

Montag, 9. April 2012

bla bla oder alles klar

Also gestern große Aussprache. Seine Idee war, das doch ruhig öfter zu machen, sich mal 2 Tage nicht zu sehen. Typisch Mann, das als Antwort darauf, dass man doch bitte ab und zu mal beachtet werden möchte und die Nähe vermisst. Aber anscheinend hat er es doch kapiert. Jedenfalls geht es seit gestern wieder prima mit uns beiden. Mal sehen, wie es weitergeht. Noch ist alles möglich. Ich bin immer noch skeptisch!

Samstag, 7. April 2012

Folgen

Vielleicht hat es tatsächlich geholfen. Ich habe gerade eine kleinlaute Nachricht bekommen, wann ich ihn denn wieder sehen möchte. Ich habe ihn dann zum Frühstück eingeladen - also natürlich erst für Morgen und ohne ein "ich liebe dich". Mal sehen..
Aber meine Mutter nervt! Habt ihr euch gestritten? Er war ja gar nicht da, heute Nacht. Wann kommt er denn wieder. Er kommt doch wieder? Boah man, ich hab gelogen und gesagt, dass wir uns nicht gestritten hätten, das geht sie doch nun echt nix an!!!

Freitag, 6. April 2012

Und Tschüß Frohe Ostern

So, jetzt haben wir Streit. Ich bin letzte Nacht noch richtig explodiert. Vermutlich hat dabei auch der Wein geholfen, auf jeden Fall hab ichs ihm so gesagt, wie ich es meine. Was kann schlimm daran sein, griechisch Essen zu gehen? Ich bin jahrelang allein zu Familienfesten gegangen und nun kann ich es anscheinend wieder. Nur, dass ich jetzt noch eine Erklärung brauche, weshalb denn der gnädige Herr nicht mitwollte. 
Ich hab ihn weggeschickt, er braucht nicht vor Sonntag wiederkommen, hab ich ihm gesagt. Meinetwegen kann er dann direkt seine Sachen mitnehmen und wegbleiben! Ich hab echt keine Lust mehr und nicht nur deswegen, ich hab ihm schon tausendmal gesagt, was mich stört, aber es wird nur immer blöder. Dann eben nicht, ich bin auch ohne Mann zurecht gekommen!

Donnerstag, 5. April 2012

dann eben nicht

Morgen ist spontanes Familienessen angesagt und mein "Liebster" will nicht mitkommen. Aber ich bin immer mitgekommen zu seiner Nichte und zu seiner Schwester, aber das ist natürlich etwas anderes, klar. Manchmal hab ich echt keine Lust mehr! Seit seine Verliebtheit weg ist, ist irgendwie nicht viel geblieben. Und dann seh ich auch noch aus wie das Michelinmännchen...

Dienstag, 3. April 2012

Frohe Osterzeit

Heute bin ich ans andere Ende der Stadt gefahren, um zu arbeiten und wurde nach einer 3/4 Std. mangels Kindern nach Hause geschickt. Wieder mal ein voller Erfolg.
Gestern hab ich mit dem Hund Ball gespielt - in der Wohnung - und dabei unseren Osterstrauß geschrottet. 17 Jahre gesammelte Werke für immer dahin.
Außerdem bin ich erkältet, hab ich von meinem Sohn und dann hatten wir wegen eines Anbieterwechsels für mehr als 3 Stunden keinen Strom.

Montag, 2. April 2012

Arbeit und Nichtarbeit

Letzte Nacht hab ich mal wieder ganz schlecht geschlafen, weil ich nämlich heute im KiGa arbeiten muss und vor Arbeit kann ich nie schlafen. Neulich hatte ich Migräne, weil ich nicht genug geschlafen hatte. Das beginnt bei mir immer mit Sehstörung, das ist ganz gruselig. Ich hab mich dann gleich ins verdunkelte Schlafzimmer gelegt und so ging es nach ausgiebigstem Schlaf auch wieder weg.
Am Samstag sollte ich eigentlich auch arbeiten, ich war auch wie verabredet (ich habs mir direkt vor den Augen der Kollegin aufgeschrieben) dort, aber außer mir leider niemand. Also entweder ist es ausgefallen, ohne dass man es mir mitgeteilt hat oder es handelt sich mal wieder um ein Missverständnis. Bis jetzt hab ich leider noch keine Erklärung, ich hab sofort eine mail geschrieben, aber noch keine Antwort.
Gestern aber war ein schöner Tag. Wir waren in der Landeshauptstadt, weil dort Flohmarkt war. Der Hund war mit, ist aber Großstadt und Trubel nicht gewohnt. So, ich muss Schluss machen, bis später..