Follower

Dienstag, 10. Oktober 2017



es wird weiter gejammert 



Seit mehr als einem halben Jahr kreisen meine Gedanken nur um das eine Thema. Das ist doch nicht mehr normal?!
Bei der Arbeit bin ich sehr gut abgelenkt und auch fröhlich, selbst wenn ich davon spreche, allein zu sein.
Aber am Wochenende und auch abends fällt mir die Decke auf den Kopf. Am Sonntag war hier super Wetter, aber ich habe es nicht geschafft, das Haus weiter als 3m zu verlassen.
Jetzt hat er sich seit letzten Donnerstag nicht mehr gemeldet und ich leide. Wenn ich sehe, dass er online ist oder wann er es war, male ich mir aus, mit wem er wohl geschrieben hat und ob es jetzt soweit ist, dass ich endgültig abgeschrieben bin.
Ich weiss, dass es aus ist, aber ich weiss nicht, warum. Er hat früher immer gesagt, er würde mich mehr lieben, als ich ihn. Und nun? Nichts mehr davon da?! Ich kann es einfach nicht verstehen.

Ich bin immer noch mehr von ihm genervt, als er von mir. Dennoch scheint er ja ohne mich glücklicher zu sein. Wir können immer noch zusammen lachen und sehr sehr viel gemeinsam machen, nur angefasst wird sich nicht mehr.

Am liebsten würde ich mich wegbeamen ins Weltall

2 Kommentare:

  1. .... und wenn du mit ihm reden würdest? Konfrontiere ihn, frag ihn nach Gründen.
    Dann sucht zusammen nach einer Lösung.
    Miteinander reden ist immer die beste Grundlage, meiner Meinung nach. Und die Überlegung: lieben wir uns noch?
    Ich wünsche dir Glück!

    Gruß, Suse

    von allemeineleidenschaften.wordpress
    aus irgendeinem Grund will Blogspot meine Webadresse nicht annehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo an alle diesen Artikel lesen 1 nur wollen, Informationen an Sie weitergeben , dass dieser Artikel liest, wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung konfrontiert sind, ist hier, was Sie tun wird Frieden zu Ihnen nach Hause wiederherstellen, da 1 es versucht und es für mich arbeiten? deshalb 1'm die Informationen falls jemand vorbei ähnliches Problem wie zu brechen, die Folgen mit ihrem Mann, was auch immer es kann nur Dr. Uduebho Tempel wenden und es wird das Problem beheben zu und Sie werden wieder in Ihrer Beziehung glücklich sein. Sie erreichen ihn jetzt über: (uduebhotemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen