Follower

Donnerstag, 9. August 2012

Ringlein Ringlein

Ich habe den Ring verloren, den mir Liebster letztes Jahr schenkte. Alles habe ich schon abgesucht, überall nachgeschaut, auch dort, wo er unmöglich sein könnte. Ich hatte ihn nachts abgenommen und auf den Nachttisch gelegt. Am nächsten Morgen war der andere Ring, den ich noch trage noch da, aber der vom Liebsten nicht. Das gibt es doch gar nicht!?
Ich hab schon mal einen geschenkten Ring verloren, einen von der Mutter des Vaters meines Sohnes. Ist das jetzt auch noch ein schlechtes Zeichen?

5 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass er wieder auftaucht. Vor einer Weile war mein Ehering auch mal verschwunden, hatte schon befürchtet, er wäre mir ins Klo gefallen. Aber er tauchte im Katzentrockenfuttersack wieder auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich eine Katze hätte, würde ich jetzt da nachsehen. :(

      Löschen
  2. Vielleicht hat dein Liebster ihn entwendet, um als Überraschung da einen tollen Stein drauf zu machen oder so? Oder ihr habt Elstern im Haus ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erster Gedanke, deshalb hab ich anfangs nicht soo intensiv gesucht - ist aber leider nicht so. Muss wohl doch die Elster sein..

      Löschen
    2. ...Eckohrhase...

      Ach Tilly, grad' an geschenkten Sachen hängt man
      ganz besonders, da kann ich mitfühlen.
      Mach' Dir keine Sorgen, das Haus verliert nichts,
      gut zu wissen, zuhause verloren. Sowas taucht
      meistens wieder auf, wenn man gar nicht daran
      denkt und danach sucht, aber bis dahin peinlichst
      genau darauf achten, was in den Müll wandert,
      Zeitungen, Zeitschriften etc. durchblättern und
      alles andere auch, am Besten alleiniger Müllent-
      sorger werden, bis er wieder da ist.
      Vom Suchen und Finden kann ich auch ein Lied
      singen. Dann könnte grad' mal alles so schön
      sein, aber nein, irgentwas is' immer.

      Löschen