Follower

Samstag, 2. März 2013

rasant voran

3,5kg heute morgen - will ich nur schnell notieren, bevor es wieder nicht mehr stimmt, weil ich gerade lecker Rotwein trinke und heute auch genascht habe! Außerdem gibts morgen Grieche mit den Verwandten...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Gerlinde Jauberg30. August 2013 um 12:47

    Immer weiter so :) Bin selber am abnehmen und freue mich immer wieder wenn ich lese das andere auch damit kämpfen und zwischendrin auch gerne mal wieder naschen. Bei mir funktioniert der Sport immer am besten mit Belohnung, das motiviert mich immer sehr. Am Ende einer Woche in der ich brav trainiert habe kaufe ich mir immer eine Kleinigkeit in einem Onlineshop ^^ das hält mich motiviert und ich bleib am Ball. Du solltest dir auch ein Belohnungssystem überlegen das gibt einen irrsinnigen Motivationsschub:)

    AntwortenLöschen