Follower

Donnerstag, 21. Februar 2013

Aktualisierung

Noch ist natürlich nichts eingetütet, aber wies aussieht habe ich in meiner Lieblingsarbeitstelle ab Herbst mindestens 5 Stunden mehr! Ich freu mich so. Immerhin habe ich dann eine halbe Halbtagsstelle - hihi. Dann darf ich Samstags arbeiten, ziemlich optimal für mich.

Zum anderen Thema: Ich hatte bereits 2,5kg abgenommen, dann hab ich einmal lecker Milchreis gegessen und gleich wieder ein Kilo zugenommen. Nun hab ich wieder fleißig gesportet und dieses eine Kilo wieder abgenommen. Also Resumee: Nach etwa 5 Wochen Sport 2,5 kg abgenommen. Ich bleib aber dran, denn immerhin ist nun alles etwas straffer durch das Muskeltraining. Und es sind ja nur noch 30kg bis ich wieder normal aussehe...

Heute abend wollen wir ins Wattforum - viele Aquarien und Walskeltette und danach zum Biikebrennen - ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Tilli, das ist eine richtige Einstellung.
    Es sind nur noch 30 kg. Aber der Weg dorthin
    ist beschwerlich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi, wie schön, dass du wieder kommentieren kannst!!! :))
      Die Beschwerden sind bis jetzt ok, wir gehen ja zusammen ins Studio, aber die Erfolge könnten besser sein..

      Löschen
  2. Whats up verу nice wеb site!! Guy .. Beautіful .
    . Supеrb .. I'll bookmark your site and take the feeds also? I am happy to seek out numerous useful information here within the post, we need work out extra techniques in this regard, thanks for sharing. . . . . .

    My web site - visit the next web site

    AntwortenLöschen
  3. Wattforum und Biikebrennen klingt toll! Ich beneide dich! Und mit dem Abnehmen, Schritt für Schritt ist eh besser... und das ist doch immerhin was. Ich gebs leider immer wieder auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei machst du doch richtig viel Sport!

      Löschen
  4. We're a bunch of volunteers and opening a new scheme in our community. Your site provided us with valuable information to work on. You've done an impressive job and our entire neighborhood might be grateful to you.


    My web-site :: vegasmiles.com

    AntwortenLöschen
  5. Howdy, i read your blog occasionally and i own a
    similar one and i was just wondering if you get a lot of spam remarks?
    If so how do you prevent it, any plugin or anything
    you can recommend? I get so much lately it's driving me crazy so any support is very much appreciated.

    Look into my web site ... onlineradio

    AntwortenLöschen
  6. Howdy! Do you know if thеy make any plugins to safеguard againѕt
    hackers? I'm kinda paranoid about losing everything I've ωoгked
    hаrd on. Any suggeѕtions?

    My blog рost :: just click the up coming internet page
    my page :: www.myinspirations.net/WhatsNew/tag/click+here/

    AntwortenLöschen