Follower

Dienstag, 9. April 2013

sleepless

Fortbildung - also Gesamtteam auf einem Haufen. Ich hab mich dazu hinreißen lassen, einen Scherz zu machen. Nämlich, dass ich manchmal ganz schön durch den Tüddel käme bei so vielen unterschiedlichen Regeln. Dass das etwas übertrieben war hat mein Gegenüber leider nicht verstanden und ein neues Thema davon gemacht. Jetzt musste ich mich einer anderen Kollegin gegenüber rechtfertigen, wie ich denn dazu käme, zu behaupten, es gäbe unterschiedliche Regeln innerhalb der KiGa-Gruppen. So war das aber gar nicht gemeint. Es gibt Unterschiede zwischen Krippe und Kiga und lustiger Weise sind die Krippis selbständiger als die Kigas. Naja, jedenfalls werde ich sicher mal wieder eine Nacht nicht schlafen können, denn ich bin nicht sicher, ob mir die Kollegin geglaubt hat, dass ich nicht SIE gemeint habe.
PUHH, ich finde Menschen soo schwierig - also Kinder nicht, nur Erwachsene.

Zum Sport komme ich zur Zeit gar nicht. Als ich Zeit hatte, war ich total verschnupft (und bin es immer noch) und im Moment arbeite ich fast Vollzeit. Und weil ich nicht schlafen kann, weil ich immer so viel nachdenken muss, bin ich abends zu kaputt. Also habe ich jetzt nur noch eine Gesamtabnahme von knapp 3kg.

Kommentare:

  1. Fast Vollzeit ist ja auch viel. Toll, dass du das schaffst, aber schade, dass du verständlicherweise dann nicht viel Zeit hast für anderes. Schlaf gut :).

    AntwortenLöschen
  2. Man aufpassen, wo man was sagt.
    Das zeigt diese Episode wieder.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. On-line plaу is Тriggеr-hapрy and thіs game felt the
    to Еntrеe the games in сlamаnt wау without facing
    any kinԁs of baгrieгs without аny issueѕ ωith рrison term.
    І triеԁ to Асt tile metropоlis, а Mah Jоngg гequired іf yοu Want to Stay put competitiνe.
    By means that of seаrch еngіnеs Likе Google,
    you cаn еcсentric out of 'Unloosen on-line Age, players Get down the game with a unmarried undeveloped town and moldiness Work up a world-wide conglomerate.

    AntwortenLöschen
  4. Hi there, I enjoy reaԁing thrοugh
    уour artіcle ρoѕt. I ωanted tο writе a little comment to
    ѕupport you.

    Feel free tο vіsit my blog post :: купить авиабилет онлайн

    AntwortenLöschen
  5. Appreciating the dedication you put into your website and in depth information you
    provide. It's awesome to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed information.
    Excellent read! I've bookmarked your site and I'm including your
    RSS feeds to my Google account.

    Here is my web page - авиабилеты онлайн внуково

    AntwortenLöschen
  6. I've been browsing online more than three hours nowadays, but I never discovered any interesting article like yours. It is pretty value enough for me. In my opinion, if all webmasters and bloggers made just right content as you did, the web will be much more helpful than ever before.

    My webpage :: Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre es denn mal wieder mit einem Blogeintrag? Seit April nix geschrieben, das geht nun wirklich zu weit.
    Findet zumindest die Lesbomatin

    AntwortenLöschen