Follower

Donnerstag, 23. Februar 2017

Allein, Allein



Ich bin wieder allein daheim. Es ist vorbei! Fragt mich nicht, woran es scheiterte. Ich weiss es nicht. Jedenfalls liebt er mich nicht mehr. Die grosse Liebe war doch nicht so groß.
Leider hat er nie was gesagt. Es wurde nur alles was mal war, stetig weniger. Ich hab mich nicht getraut, es wirklich anzusprechen, denn dann wär es ja noch viel früher vorbei. Bescheuert, aber ist so.
Seine Sachen hat er schon gepackt, darüber reden will/kann er nicht. Jetzt haben wir einen Trennungshund. Sie leidet ebenso wie ich - sie schaut immer zur Tür, aber er kommt nicht mehr.
Es war eine schöne Zeit. Er hat mich sehr verwöhnt und wir haben viel gemeinsam unternommen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber wirklich lieben kann Mann mich nicht, ich weiss nicht, warum! Ich bin fast 50 und habe niemals einen Heiratsantrag bekommen, während die letzten Honk-Frauen gemütlich seit jahrzehnten verheiratet sind. Aber mich will keiner!
Jetzt gebe ich es endgültig auf, wirklich! ich hätte gar keine Lust mehr, jemand Neues kennenzulernen und meine anderen EXXen sind keine Option ;).
Tat gut, mal wieder zu schreiben, vielleicht fange ich damit wieder an - nur hab ich sicher nichts mehr zu erzählen.
Bis dann..

1 Kommentar: