Follower

Samstag, 12. Mai 2012

chronik

Es gibt jetzt eine Chronik meiner Familie väterlicherseits. Voll cool! Werde ich mir kaufen, kostet mehr als 50,-€, aber dafür geht sie zurück bis ins 17. Jahrhundert. Ich bin gespannt!

5 Kommentare:

  1. Sowas würde mich auch reizen. Wo bekommt man sowas? Nur mal so interessehalber.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich ein Verwandter hintergehakt, viel Recherche und Arbeit.

      Löschen
    2. Mist, sowas habe ich befürchtet ;)

      Viel Spaß damit und LG

      Löschen
  2. Vermutlich wirst du herausfinden, dass irgendwann, 1720 z.B., Josephine ihren Cousin ersten Grades Karl geheiratet hat. Und das sind deine Ururururururgroßeltern ;)
    LG
    Keks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch keine Inzucht! Aber die wäre durchaus möglich, hier auf dem platten Land :)

      Löschen