Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

Grund zum Feiern

Morgen hat meine Mama Geburtstag, gefeiert wird am Sonntag. Sie wird 70, vor 6 Jahren ist sie an Lungenkrebs erkrankt und es ist wirklich ein Wunder, dass sie überhaupt noch lebt. Neuerdings hat sie, genau wie mein Papa, so eine Art Elektrorollstuhl. Mit den Dingern machen die beiden nun immer Ausflüge. Das sieht soo lustig aus, wenn sie hintereinander durch die Gegend kurven. Autofahren mögen beide nicht mehr so gerne und so können sie wieder am Leben teilhaben.
Ich war also heute beim Frisör und neue Schuhe (8cm - also minus 5kg) hab ich auch schon gekauft. Kann losgehen..

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich unbekannterweise alles Gute :))

    Das mit den beiden Elektrostühlen find ich ja sehr witzig :)) Macht bestimmt spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, sie sind inzwischen schon stadtbekannt.

      Löschen
  2. Toll, dass Deine Eltern mit ihren Rollis auf Tour gehen. ;D

    Viel Spaß bei der Feier.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. 8cm Absatz machen fünf Kilo schlanker? Das heißt, ich kann mit 32 cm zwanzig Kilo ausgleichen?
    Ich muss morgen neue Schuhe kaufen gehen...
    Ich wünsch euch auch eine tolle Feier!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da fühle ich mit Dir, denn unsere Mütter sind in einer ähnlichen Situation. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag für deine Mama!!

    AntwortenLöschen