Follower

Montag, 4. Juni 2012

Ein Fest

Verwandte kann man sich nicht aussuchen. Der eine sah aus, als hätte man ihn von der Gartenliege aufgesammelt, so hat er sich auch benommen. 
Die anderen, Geschwister meiner Mama, hatten eigentlich erwartet nach Mittagessen und Kaffeetafel in der Wirtschaft auch noch zum Abendbrot mit nach Hause zu kommen. Der Uroma, immerhin über 90 Jahre alt, hatte man nicht die Zeit gelassen, sich die Zähne einzusetzen. Zum Glück hat sie immerhin oben vorne noch eigene. 
Meine Schwester hat die Gelegenheit genutzt nach mehrjähriger Abwesenheit von der Familie zu verkünden, dass sie ihren Freund, mit dem sie schon ganze 8 Monate zusammen ist, in 2 Wochen zu heiraten. Das ist dann ihre 3. Ehe und sie ist über 50. Der Typ sah aus als käme er direkt vom Frühschoppen und hat sich damit beliebt gemacht, ein Bier nach dem anderen auch für die umsitzenden zu bestellen.

4 Kommentare:

  1. *lach* ... na lieber von der Gartenliege aufgesammelt, als von der Parkbank :)

    Klingt nach einem richtig tollen Familienfest ... *gröhl* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gaaanz gaaanz toll! Ich freu mich schon aufs nächste..

      Löschen
  2. Klingt, als hättet ihr eine interessante Familie. Ich hätte mitgetrunken, das benebelt ja angeblich die Sinne. ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, interessant stell ich mir anders vor. Getrunken hab ich ;)

      Löschen