Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

ringring

Heute hab ich mal wieder Spaß mit dem Amt. Die wollen Sparbuchkontoauszüge von mir, obwohl ich gar kein Sparbuch habe. Angeblich geht dies aber aus meinen Unterlagen hervor???! Ich also direkt dort angerufen: Heute ist das Rathaus aufgrund einer Veranstaltung geschlossen. Gestern hab ich nicht daran gedacht, anzurufen. Heute erst die zuständige Vertretung zu erreichen versucht, als das dann klappte, sagte diese mir, dass jetzt wieder die ursprünglich Zuständige da ist, ich also dort anrufen soll.
Nach langem Klingeln sagte diese mir, sie würde zurückrufen, hätte noch Kundschaft. Seit meinem ersten Anrufversuch bis jetzt sind 2,5Stunden vergangen, bisher hat sie noch nicht zurückgerufen.
Die Warteschleifen hab ich in meinem Bericht weggelassen...
Schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Ich denke mal das es noch ein Anruf von Dir sein muss. Ja Hammer die Schleckertanten, ich mein, ich habe 5 ! Jahre gelernt um damals schon nichts zu bekommen, nun wohne ich falsch, aber ich habe gelernt und die dürfen nen Kurs machen und gut ist. Ich krieg echt einen zu viel.Armes Deutschland !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss wohl wieder anrufen, hab nichts mehr von der Dame gehört.
      Vermutlich wird aus den Schleckerfrauen keine Erzieherinnen, das war bestimmt unüberlegt von der Frau L.

      Löschen
  2. Und nur nicht aufregen, jetzt sind die an der Reihe ;o) Ich hänge auch mittendrin, durch den Heimaufenthalt meiner Mutter, sehr schön, sogar die Heizkosten wollen die wissen und und und... Wenn ich das jetzt wieder hinschicke, dann kommt in drei Monaten eine weitere Frage, garantiert. So bekommt man auch die Zeit rum, dideldum! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse Papierkram und Behördenkram noch mehr!!

      Löschen