Follower

Samstag, 12. Mai 2012

Elternabend

Am Donnerstag war ich mit Söhnlein Brilliant bei einem lockeren Elternabend, eine Nachschau der Studienfahrt. Dabei hat Sohn laut in die Runde geworfen, dass er ja als Einziger nie Pinochio gesehen hat, der Arme! 
Da hab ich gesagt, dass das auch viel zu brutal ist und er das auch jetzt noch nicht sehen darf. Er ist ja schließlich noch nicht volljährig im Gegensatz zu seinen Schulkameraden! Hihi!!

Eine Mutter meinte später, dass man ja kaum Schulkameraden des Sohnes noch kennt. Da hab ich erzählt, dass ich mit einigen bei fakebook befreundet bin. Darauf platzte ihr ein: Darfst du das?? raus.
Ne, darf ich eigentlich nicht, aber einige sind mit meinem Hund befreundet (guter Tip für alle neugierigen Eltern) und außerdem bitte ich nie um Freundschaft, sondern nehme nur Freundschaften an.

2 Kommentare: