Follower

Dienstag, 17. Juli 2012

nachts, wenn alles schläft

Ich war so so so müde. Wie erwartet konnte ich die Nacht vor Montag nicht schlafen, denn das ist immer so, wenn ein Job neu anfängt. Gestern dann wollte der Mann, der sehr oft hier ist, abends auf ne Stunde Leute am Angelplatz besuchen. Und ich sag noch: "Ne Stunde ist ja gar kein Problem, ich muss nur ungefähr wissen, wann du wiederkommst, sonst kann ich nicht schlafen."
Klar, dass er nach einer Stunde noch nicht da war, aber so genau hatte ich das auch nicht erwartet. Nach 2 Stunden allerdings hab ich dann zu schlafen versucht, aber weil ich ja dummerweise jederzeit damit gerechnet habe, gleich von IHM geweckt zu werden, konnte ich nicht einschlafen. Also hab ich ihm ne sms geschrieben, nur um zu erfahren, wann er denn ungefähr kommt, denn dann hätte ich mich darauf einstellen können. Keine Antwort. 
Als er endlich kam, ich hätte dann schon mindestens 2 Stunden geschlafen, sind mir die Nerven durchgegangen. Ich war einfach dermaßen müde, dass ich schon drüber war. Ich hab immer Angst, dass ich Migräne bekomme, passiert bei mir nämlich bei Schlafmangel und ich will doch arbeiten und nicht krank feiern. Ich war soo sauer. Er hätte einfach nur die sms beantworten oder vorher schon sagen müssen, wann ich geweckt werde.
Die Ausflippdetails erspar ich euch (mir). Heute wollte ich mich dafür entschuldigen, aber er hatte keine Zeit: "Gleich, ich muss aufs Klo.."
Danach war er wie immer, als wäre nichts passiert.

2 Kommentare:

  1. Naja... du hast etwas überreagiert, andererseits wußte er, dass du in einer Streßsituation bist und hat keine Rücksicht genommen. Ist doch super, wenn sich sowas dann nicht zur Krise ausweitet.

    Schön, dass es Spaß macht im Job :).

    AntwortenLöschen