Follower

Samstag, 21. Juli 2012

so super

Als ich mit meiner Freundin telefonierte, erzählte ich ihr, dass mir die Arbeit im Kindergarten total viel Spaß macht. Darauf sagte sie: "Ja, als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe, hat es mir auch Spaß gemacht. Kleine Kinder (sie arbeitet inzwischen mit Jugendlichen aus Problembezirken) sind ja so einfach zu begeistern. Da muss man ja nur etwas vorschlagen und schon haben sie Lust drauf." Sie dagegen hat es ja nun viel schwerer, aber da sie ihre Arbeit ja so super macht, macht es ihr dort viel mehr Spaß.
Boahhh, gut wenn das das einzige wäre, was sie ja so super macht, wäre es noch gegangen. Aber sie hat tatsächlich 3 Stunden lang berichtet, was sie alles super macht. Ihr Hund ist so lieb und versteht jedes Wort. Sie bringt täglich Jugendliche auf den richtigen Weg. Seit sie jeden Tag 1-2 Stunden rennt, schläft sie gut - im Gegensatz zu mir. Als wir über einen gemeinsamen Bekannten sprachen, war der natürlich vor Urzeiten in sie (unglückich) verliebt usw. usw. Puh, gut, dass sie nicht um die Ecke wohnt!

9 Kommentare:

  1. ...Eckohrhase...

    "So super?".....
    Das beeindruckt Dich doch nicht etwa?
    Lass' Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen! Warte doch einfach mal ab, wenn Du nicht anrufst, wann Sie sich wieder(hoffentlich
    nicht) meldet. Ob "Miss Super" wohl an Deinen
    Geburtstag denkt? Bist'e denn auch zu Wort
    gekommen, drei Stunden zuhören können, ist
    auch super, darf ich auch mal anrufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa gut, du darfst anrufen. ;)
      An meinen Geburtstag wird sie denken, deswegen hat sie ja angerufen. Jetzt hab ich einen anderen Feiertermin wegen ihr, als ich wollte, aber ich änder das nochmal.

      Löschen
  2. Und die Kinder sind natürlich mal so ganz nebenbei Einserschüler ... aber da machen wir doch gar kein Aufhebens drum (allerdings haben wir das natürlich erwartet) ... grumpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat sie keine Kinder, aber ihr Hund kann alles!

      Löschen
  3. Ich sag immer, Menschen die so schwärmen müssen wie toll sie doch sind verstecken Ihre wirklichen "Probleme"
    Aber bei Dir ist ja Ironie angesagt und das machts doch sicher einfacher maaaaaal 2 Stunden viel Eigenlob zu ertragen...Ich geh mal davon aus das Deine Erzählungen oder Bedürfnisse was los zu werden nicht wahrgenommen wurden *Zwinker
    Hab nen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hab ich schon für Probleme - im Kindergarten arbeiten ist doch LEICHT! Dir auch ne schöne Woche!

      Löschen
  4. Na dann nimm dir doch ein Beispiel dran und schon gehts dir auch immer super ;).

    AntwortenLöschen