Follower

Dienstag, 24. Juli 2012

würgs

Wir waren heute auf dem Spielplatz mit den Kindern. Eine kleine Süße hatte die ganze Zeit wild geschaukelt. Plötzlich sagte sie:" Ich habe Kopfweh" Bei dem Versuch, sie aus der Hängeschaukel zu heben hat sie sich auf meinen Arm übergeben. Vor Schreck hätte ich sie fast fallenlassen.
Danach gings ihr wieder gut :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, alles gut - abgewaschen, weitergemacht ;)

      Löschen
  2. ...Eckohrhase...

    Echt eckelig, aber wieso tat denn den Kopf weh?
    Schmutz-Zulage beantragen!
    Das wäre was für "Miss-Super" gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt, das hätte ich ihr gegönnt. Leider hat es nichts mit dem Kopf zu tun, sonst wäre ich vielleicht gewarnt gewesen. Sie konnte sich nicht besser ausdrücken.

      Löschen
  3. Mir hat letztes im Geschäft ein Kunden-Kind vor die Füße gekübelt. Ähm ja... wie gut, dass ich hart im Nehmen bin.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ein Kunden-Kind kennt man ja nicht mal..

      Löschen
  4. ...Eckohrhase...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    alles erdenklich Liebe und Gesundheit
    und daß sich Deine Träume erfüllen.
    Und.. war Deine Chefin da?
    Haste gestern schön gefeiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, woher weißt du denn das Datum? Oder hab ich das irgendwo erwähnt? Aber Danke! Gestern hab ich nur klein gefeiert, für die größere Feier hab ich meine Chefin noch nicht eingeladen, mach ich, glaube ich auch nicht.

      Löschen