Follower

Donnerstag, 9. Februar 2012

bah

Ich kenne jemanden, die soll angeblich ihrem Schwiegersohn versaute sms geschickt und wohl auch beantwortet bekommen haben. Jetzt ist alles rausgekommen, die Ehe der Tochter kriselt. Die Mutter streitet ab, etwas vom Schwiegersohn zu wollen, angeblich wollte sie deren Ehe auf die Sprünge helfen. Das ist alles schlimmer als Assitv, aber anscheinend Realität.

Kommentare:

  1. Cool... entspannt bleiben. Bleibt doch in der Familie :-D

    AntwortenLöschen
  2. Uncool von der Frau Mama, sehr. Was denken sich solche Leute? Und welche Schwiegermutter maßt sich an, der Ehe ihrer Tochter durch obszöne sms an den Mann der Ehe zu, Achtung: HELFEN?! Schlimm, schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch unbegreiflich und ein großes Rätsel!!!

      Löschen
  3. Das ist nicht mal die unterste Schublade, das ist absoluter widerlicher Dreck! Habe dasselbe in meiner Familie, dachte wir hätten alles an Perversitäten durch, aber der neue Freund meiner Schwester setzte noch eins drauf.
    Aber es gehören ja immer zwei dazu und meine Mutter machte das Spiel nicht mit.

    AntwortenLöschen