Follower

Donnerstag, 16. Februar 2012

Reaktion

Er hat es gemerkt. Sofort. Schon daran, dass ich mich frühzeitig weggedreht hatte. Das wär mir selbst nicht mal aufgefallen. So sind sie die Männer, wehe sie bekommen selber nicht die Aufmerksamkeit, die sie gewohnt sind. 
Das heißt aber noch lange nicht, dass er dafür aufmerksamer wird. Nagut, ein klitzekleines bisschen vielleicht, darf ja auch nicht zu sehr auffallen.

Kommentare:

  1. Aber den Sinn wird er nicht verstehen, das ist auch typisch.Ohne Erklärung kein Verständnis, oder gar Lichtlein was aufgeht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erklärung hat er natürlich auch noch bekommen, aber obs was nützt?!

      Löschen
  2. Man darf nicht vergessen: Männern muss man so etwas erklären - ist wie mit Kindern ;)

    AntwortenLöschen