Follower

Montag, 27. Februar 2012

verdächtig

Heute morgen klingelte sein Handy und es war "unbekannt" dran. Ich bin nicht rangegangen, er war gerade in einem anderen Raum. Er meinte, das passiere in letzter Zeit öfter, wenn er dann ranginge, wäre niemand dran...
Vor 14.00Uhr ist er schon gegangen, nur schnell zum Baumarkt und dann zum Training, das dauert normal nicht 3,5Stunden...

11 Kommentare:

  1. Baumarkt UND Fitnessstudio? Dort kann ich sogar mehr als 3,5h verplempern ;) ...hast du denn einen Grund ihm zu misstrauen oder woher kommen diese Gedanken?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...was ist denn da los ? ich denke Du solltest ihm vertrauen, denn ich finde die Zeit auch recht real und wenn ich mich zurück erinnere hast Du damals schon von langen Trainingszeiten geschrieben....Nee nee...gespenster...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ihr habt ja Recht! Mir graut nur davor, so eine zu sein, die es dann zuletzt erfährt, deshalb pass ich immer auf. Ist aber Quatsch, ist alles gut - bis jetzt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst Dir letztendlich nur Dein Leben ein Stück unruhiger und verhindern kannst Du dadurch auch nichts.

      Löschen
  4. Da müsste ich mir ja dauernd darum auch noch Sorgen machen. Meiner fährt gleich ins Training los und kommt nie vor 4-5h Heim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht er auch immer noch in die Sauna?

      Löschen
    2. teilweise schon, wenn er ins Studio ging..meistens hat er aber Footballtraining, da dauert das ganze Training so lang. Und danach auf n Bierchen noch zusammensitzen. Alles normal

      Löschen
  5. Würde mir nicht passieren. Ich habe mir immer für meine Zweit-Nebenher-Frauen ein extra Telefon zugelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber ein bisschen Aufwand... ich kann das Geschrei nicht leiden, was Frauen ansonsten veranstalten.

      Löschen