Follower

Montag, 5. März 2012

beruhigt

Liebster sagt, ich bin bekloppt. Warum sollte er sich eine neue oder zweite suchen, dafür gebe es überhaupt keinen Grund. 
Also hat er alles, was er braucht. Dann ist ja gut!

12 Kommentare:

  1. Sag ich doch :-)
    Bist schliesslich seine grosse Liebe, DIE EINZIGE LIEBE !!!

    AntwortenLöschen
  2. Stell Dir vor, wir wären nicht bekloppt.
    Öde und perfekt. Unsere Männer würden sich zu Tode langweilen.....

    AntwortenLöschen
  3. Man würde dazu natürlich nie "ja, ich suche eine neue Frau" sagen, wenn man schon eine neue Frau hat, denn dann sucht man ja gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm, also sucht er doch bzw. hat schon gefunden???

      Löschen
    2. Einen Rat kann ich Dir geben: Hol Dir keine Ratschläge von Kommentatoren in Blogs. Grund: Jeder wird das raten, was er aus seiner Erfahrung als das Beste ansieht. Wer nie betrogen wurde sagt, dass Du Vertrauen haben sollst. Wer ständig betrogen wurde, der schickt Dich kontrollieren.

      Ändern kannst Du mit beiden Varianten nichts.

      Löschen
  4. Die Argumentation habe ich bei meiner ersten Frau auch immer angeführt. Jetzt ist sie schon seit langem Ex-Frau...

    AntwortenLöschen
  5. Jeder ist bekloppt. Hauptsache, es ist die richtige Sorte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Autsch...das hat mein Ex auch gesagt, als er schon zwei Monate lang 'ne andere hatte!

    AntwortenLöschen