Follower

Samstag, 10. März 2012

jaja

Ihr habt ja alle Recht! Zum Glück ist mein Liebster echt cool. Er hat lediglich geantwortet: "Übertreib es nicht.." Ansonsten war er lieb wie immer. Er nimmt es anscheinend als typisches Frauengezicke und steht einfach drüber. 
Also jetzt ist errstmal wieder alles gut, ich weiß auch nicht, sind es vielleicht die Hormone?? Ich glaube es sind Geschichten aus der Vergangenheit, die mich gelegentlich verfolgen, dabei ist er so ganz anders als derjenige. Gottseidank!!

Kommentare:

  1. Puh, es ist immerhin Dein Traummann, dem sollte man einfach Vertrauen und Du Dir selber auch.
    Wenn er Dich liebt wie Du bist, dann bist Du wie er sich seine Traumfrau vorstellt !!!!

    Also Zweifel über Bord und nen Hobby gesucht.Grins

    AntwortenLöschen
  2. Unzufriedenheit und Aggressionen können zum Beispiel auch von der Schilddrüse ausgelöst werden, wenn es eine Über- oder Unterfunktion gibt. Vielleicht mal beim Hausarzt checken lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon an der Schilddrüse operiert und bekomme Hormone - Unterfunktion.

      Löschen
  3. Dann aber mal hopp hopp ein Hobby zum Ausgleich suchen :)

    AntwortenLöschen