Follower

Donnerstag, 29. März 2012

MEIN HUND

Gestern waren wir Ballspielen. Ich hab den Ball auf eine geschlossene Koppel geworfen, rundum Zaun mit Metallgatter. Sie hat den Eingang gesucht und ist um die halbe Fenne gesprintet. Als ich sie zurückrief, kam sie sofort. Ich zeigte ihr mit der Hand das Gatter und sagte "hopp" und schon ist sie da hindurch gesprungen, ganz ohne zu zögern. Hunde sind toll!
Neulich hab ich geträumt, ich hätte sie versehentlich mit kochendem Wasser verbrüht und sie hätte nicht mal gejault. Albtraum!

2 Kommentare:

  1. Der Traum ist natürlich etwas skurril ^^
    Aber ansonsten kann ich dich gut verstehen, es ist wirklich toll wenn man mit dem Hund solche Erfolge erzielt und dauerhaft damit arbeiten kann.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hund ist wirklich zauberhaft - jeden Tag eine Freude, echt!

    AntwortenLöschen