Follower

Montag, 2. April 2012

Arbeit und Nichtarbeit

Letzte Nacht hab ich mal wieder ganz schlecht geschlafen, weil ich nämlich heute im KiGa arbeiten muss und vor Arbeit kann ich nie schlafen. Neulich hatte ich Migräne, weil ich nicht genug geschlafen hatte. Das beginnt bei mir immer mit Sehstörung, das ist ganz gruselig. Ich hab mich dann gleich ins verdunkelte Schlafzimmer gelegt und so ging es nach ausgiebigstem Schlaf auch wieder weg.
Am Samstag sollte ich eigentlich auch arbeiten, ich war auch wie verabredet (ich habs mir direkt vor den Augen der Kollegin aufgeschrieben) dort, aber außer mir leider niemand. Also entweder ist es ausgefallen, ohne dass man es mir mitgeteilt hat oder es handelt sich mal wieder um ein Missverständnis. Bis jetzt hab ich leider noch keine Erklärung, ich hab sofort eine mail geschrieben, aber noch keine Antwort.
Gestern aber war ein schöner Tag. Wir waren in der Landeshauptstadt, weil dort Flohmarkt war. Der Hund war mit, ist aber Großstadt und Trubel nicht gewohnt. So, ich muss Schluss machen, bis später..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen