Follower

Freitag, 6. April 2012

Und Tschüß Frohe Ostern

So, jetzt haben wir Streit. Ich bin letzte Nacht noch richtig explodiert. Vermutlich hat dabei auch der Wein geholfen, auf jeden Fall hab ichs ihm so gesagt, wie ich es meine. Was kann schlimm daran sein, griechisch Essen zu gehen? Ich bin jahrelang allein zu Familienfesten gegangen und nun kann ich es anscheinend wieder. Nur, dass ich jetzt noch eine Erklärung brauche, weshalb denn der gnädige Herr nicht mitwollte. 
Ich hab ihn weggeschickt, er braucht nicht vor Sonntag wiederkommen, hab ich ihm gesagt. Meinetwegen kann er dann direkt seine Sachen mitnehmen und wegbleiben! Ich hab echt keine Lust mehr und nicht nur deswegen, ich hab ihm schon tausendmal gesagt, was mich stört, aber es wird nur immer blöder. Dann eben nicht, ich bin auch ohne Mann zurecht gekommen!

6 Kommentare:

  1. Das tut mir leid.
    Echt.

    Aber ich glaub, da liegt was in der Luft. Ich bin hier gestern auch ein wenig implodiert. *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, auch wenn ich selten kommentiert habe in der letzten Zeit, mitgelesen habe ich. Mir tut's auch leid. Aber vielleicht war der Streit ja auch sowas wie ein reinigendes Gewitter? *hoff* *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Genau, vielleicht MUSSTE das jetzt einfach sein. Du hast viel zu lange still gehalten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, ich hasse es, zu streiten und kann das auch nicht gut, deswegen versuche ich es immer zu vermeiden.

      Löschen