Follower

Freitag, 20. April 2012

nichts als Frust

Gestern beim Frauendoktor ist mir ein dummer Spruch rausgerutscht. Ich hab gesagt: "Mit 40 ist das Leben sowieso zu Ende, da ist man praktisch tot." Voll peinlich, ihm ist nämlich seine Frau vor einigen Wochen gestorben und die war nur wenig älter. Das ist mir echt so rausgeflutscht, wie wenn man nur nicht an den roten Elefanten denken darf. Und es kam halt aus dem Zusammenhang, also wir hatten über Werbung gesprochen und dass man da halt nur jung sein darf. Ich hab so getan als wäre nichts und er auch.

Anderes Thema: Heute wieder Termin wie am 31.03., als ich doch umsonst dorthin fuhr, eine mail schrieb auf die ich keine Antwort erhielt. Heute gleiches Spiel. Ohne eine Absage an mich, erfuhr ich, als ich dort ankam, dass es ausfällt. "Machen sie sich doch einen schönen Tag in der Stadt", sagte die Chefin. So sind sie die sozialen Einrichtungen, immer nett, freundlich und zuvorkommend. Ich hab dann nochmal eben eine mail verschickt, mal sehen, ob ich denn diesmal eine Antwort erhalte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen