Follower

Samstag, 21. April 2012

sauber

Soo typisch! Wenn Männer schon mal putzen! Wehe sie brauchen länger als die Frau, dann ist es ja schließlich ungerecht. Dass aber die Frau täglich irgendwas macht, während der Mann beim Training weilt, ist völlig unerheblich. Sie brauchen alle Putzmittel und Lappen, die für ganz andere Dinge gedacht waren, aber man darf nichts sagen, denn die Stimmung ist bereits äußerst angespannt.
Der Tag ist praktisch gelaufen, denn der Mann hat geputzt. Schönes Wochenende

7 Kommentare:

  1. Ähm, hat er bei sich geputzt oder bei dir? Wenn bei dir, warum??
    WEnn bei ihm, da kann er sich doch so viel Zeit lassen wie er will?

    Und falls er angeboten hat bei dir mitzuhelfen, dann lass ihn doch machen?

    Sorry, aber ich lass mir auch nicht erzählen wie ich (wo auch immer) zu putzen habe und wie schnell es gehen soll!

    Und wo ist das Problem wenn man den einen Lappen für was anderes benutzt? Sauber wirds wahrscheinlich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  2. Er hat hier geputzt, er ist ja auch fast nur hier! Und ich hab ihn machen lassen, mich hat nur genervt, dass er dabei rumquakt, schließlich hatte ich ihn nicht gebeten, sauber zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Öhm..ich muss immer selber putzen *örks*
    Auch nicht witzig aber ok, der Staubsauger hat sich mittlerweile an mich gewöhnt ;)

    Lieben Sonntagsgruss, Arven

    AntwortenLöschen
  4. Er wohnt ja praktisch hier und macht genauso dreckig wie ich, also..!!!! Ich bin doch kein Hotel!

    AntwortenLöschen
  5. Bei Frauen sieht es auch nicht besser aus, kann die nicht mal die Wärmflasche nach Benutzung leeren und wegräumen? Oder die Wurst nach dem Essen in den Kühlschrank packen? Aber ich sag nix, ich will ja nicht klingen wie meine MUTTER. Ich beiß in die Tischplatte.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ich DAS kenne. Ich sag nur: Ich wohne jetzt alleine. Nicht grundlos.

    AntwortenLöschen
  7. Ich dagegen reagiere auf Putzaktionen meines Freundes grundsätzlich positiv, weil alles andere nur dazu führt, dass er es nie wieder von selbst macht.
    Christine

    AntwortenLöschen