Follower

Montag, 9. April 2012

bla bla oder alles klar

Also gestern große Aussprache. Seine Idee war, das doch ruhig öfter zu machen, sich mal 2 Tage nicht zu sehen. Typisch Mann, das als Antwort darauf, dass man doch bitte ab und zu mal beachtet werden möchte und die Nähe vermisst. Aber anscheinend hat er es doch kapiert. Jedenfalls geht es seit gestern wieder prima mit uns beiden. Mal sehen, wie es weitergeht. Noch ist alles möglich. Ich bin immer noch skeptisch!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schlechtes Zeichen. Darauf kann man nur antworten: "Ich dachte sowieso, dass wir uns mal eine Weile zur Probe trennen. Ich brauche meine Freiräume."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese Alarmglocken gingen bei mir los!

      Löschen
  2. hoffe es klappt nun länger wieder gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmpf, na das kann doch irgendwie nicht mehr lange gut gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Also mir geht das auch so wie ihm, wenn ich einen Freund habe, der mich ständig sehen WILL. Bevor mein Impuls da ist, ihn sehen zu wollen, schon seine Frage. Und meine Gefühle kommen gar nicht erst hoch. Wenn er sich dann mal zurückzieht, vermisse ich ihn und DANN fühle ich auch wieder, dass er mir fehlt. Ihr seht euch doch wirklich häufig, ist doch schön, das mal wieder zu beleben. Und ich finde, es tut immer jedem gut, auch seine eigenen Hobbys und sein Leben ohne den Partner weiterzuführen. Ohne sich zu trennen. Also ein Paarleben und ein eigenes Leben außerhalb der Arbeit zusammen. Man lernt neue Leute kennen, hat mehr zu erzählen, ist interessanter....es tut einem selber auch gut. Ich glaube nicht, dass er kein Interesse mehr an dir hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht so, dass ich ihn ständig sehen will! Er hat immer gemacht, wozu er Lust hat und macht das auch weiterhin, das war nicht das Problem. Nur wenn er hier ist, kann er mich auch wahrnehmen, sonst kann er ja in seinem Zuhause bleiben.

      Löschen