Follower

Dienstag, 17. April 2012

fett

Nächstes Projekt: Abnehmen! Nur wie? Ich überlege noch. Auf jeden Fall muss was passieren. Liebster hat unzählige Fotos von mir gemacht und von 100 sind 99 schrecklich und eines weit weg! Am schlimmsten sind Doppelkinn und Unterbauch! Mein Bauarbeiter hat ca. 15 kg abgenommen seit wir zusammen sind und ich hab sie zugenommen.
Aber, wie gesagt, ich überlege noch. Vielleicht ist auch mrssporti (ihr wisst schon) was für mich, mal sehen. Jetzt mach ich mir gleich erstmal einen schönen Salat mit Huhn - ohne Brot, Nudeln oder Reis!

Kommentare:

  1. Ich empfehl dir die Hormonformel von Dr. Pape, damit purzelt das Gewicht ohne Hunger. Kann ich sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon probiert, hat bei mir leider nicht geklappt :(

      Löschen
  2. Ich wünsche viel Erfolg beim Abnehmen! Eine Liste mit diversen Abnehmblogs befindet sich auf dem Yazio.de-Blog. Ansonsten kannst du natürlich auch auf der Hauptseite viele Infos finden!

    AntwortenLöschen