Follower

Donnerstag, 12. April 2012

grübel

Im Moment ist er ganz wunderbar. Nur, warum? Beziehungsweise warum nicht vorher? Ich nehms jetzt einfach wie es ist und dann schauen wir mal, was passiert. Vielleicht hat er ja mal nen Schuss vor den Bug gebraucht.
Aber dass er meinte, wir könnten doch öfter mal für 2-3 Tage getrennt sein, gefällt mir immer noch nicht. Er war von seinen vorherigen Beziehungen nie getrennt. Ist dort sofort mit eingezogen und erst nach 14 Jahren wieder ausgezogen und ausgerechnet von mir will er sich trennen. UND ICH KLETTE NICHT!! Er geht zum Sport, in die Sauna und zum Angeln und ist auch in seiner Wohnung gelegentlich ohne dass ich ihn davon abhalte oder mit sms bombardiere!

1 Kommentar:

  1. Also als Leser kriegt man jedenfalls null den Eindruck, dass er dich nicht liebt. Und mit den vorherigen Beziehungen hat es ja auch nicht gehalten....

    Ich meinte ja auch eher Hobbys für DICH ohne ihn.

    LG :).

    AntwortenLöschen