Follower

Freitag, 9. März 2012

und tschüß

Und irgendwie ist doch der Wurm drin! Vermutlich bin ich zu langweilig, uninteressant. Neulich ist er um halb 1 abgedampft zum Training und kam dann abends um 17.30Uhr wieder. Die Zeiten werden immer länger. Als er heute um halb 11 ging, hab ich direkt "bis heute abend" gesagt. 
Mal sehen....

8 Kommentare:

  1. Vielleicht bist Du aber auch einfach zu unzufrieden mit Dir selber , das er lieber flüchtet als Deine Selbstzweifel zu hören ? Oder eben gemecker das darauf zurück führt ?
    Sorry, aber ich weiss wie das ist wenn man mit sich nicht ganz klar kommt , ist man auch mit der Umwelt nicht ganz zufrieden und meisst bekommt der Partner unbegrünete Vermutungen an den Kopf geknallt.Da kann man den Partner noch so lieben, aber es nervt und da sucht man eben nach Auswegen ...Sorry das ich so direkt war, aber vielleicht lieg ich ja nicht ganz so falsch ??!!
    Redet mal miteinander...ohne Vorwürfe und Vermutungen gegen Dich selber ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ohne jetzt irgendwie stänkern zu wollen, aber das ist ja eine totale Zeitüberwachung.

    Der Kerl ist erwachsen, der kann doch hingehen wo er will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einer Beziehung gibt es aber schon noch so etwas wie Ehrlichkeit und einen ganzen Nachmittag 5 Stunden beim Training ist irgendwie merkwürdig, außer er ist Profifußballer.

      Löschen
  3. Ich lese gern in deinem Blog und ich mag dich und es fällt mir nicht leicht, diesen Kommentar zu schreiben, aber ich kann es dir nicht ersparen:
    Also bei MIR (und ich bin eine Frau) würdest du mit deinem Verhalten alle Fluchtinstinkte wecken, die ich habe.
    Nun gibt es ja Männer, die auf den Prinzessinnen-Typ stehen und vielleicht hast du so einen abbekommen. Dann kannst du sicherlich erwarten, hofiert zu werden, die Wünsche von den Augen abgelesen zu bekommen und viel Nachsicht bei Rumgezicke zu erfahren.
    Aber sonst? Wer will schon ständig unter Druck gesetzt werden? Wer will schon ständig das Gefühl haben, es dem Partner nicht recht zu machen? Wer will sich rechtfertigen müssen, dass er nicht nur ein Teil eines Paars ist, sondern noch ein eigener Mensch?
    Kannst du nicht einfach durchatmen und Schön-dass-du-da-bist signalisieren? Oder findest du es tatsächlich nicht schön, wenn er da ist und bist nur wütend? Dann solltest du dich a)fragen, ob er überhaupt der richtige ist und b)deine Erwartungen hinterfragen. Soll dein Freund womöglich deine Unzufriedenheit im Berufsleben ausgleichen? Ist das realistisch?
    Versteh das jetzt bitte nicht als Gemecker oder Ignoranz bezüglich deiner Verletzlichkeit.
    Ich fänds nur total schade, wenn du dich immer mehr von deinem Freund entfernst. Ich glaub nämlich, dass ihr ganz schön glücklich miteinander sein könnt.
    Und ich wünsch es euch!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. 5 Stunden ist ja nun wirklich langsam unglaubwürdig...

    AntwortenLöschen