Follower

Mittwoch, 21. März 2012

Pause

Heute war wieder Miniclub. Und es hat wieder richtig Spaß gemacht! Wir haben Ostereier bemalt, also in einem Karton hin- und hergekullert. Wie das so ist mit den Mamas, sie haben es übernommen und waren auch erst zufrieden, als die Eier komplett mit Farbe bedeckt waren. Ich find das ja immer lustig, den Mamas ist das Ergebnis wichtiger, als das sie die Kinder einfach mal machen lassen.
Aber das Wichtigste, sie hatten allesamt Spaß und darauf kommt es an. Als ich verkündete, dass in den Ferien kein Club ist, meinte eine Mama: "Was sollen wir denn dann machen???" Sowas freut mich dann!

8 Kommentare:

  1. Liebe Tilly,
    diese Anerkennung freut mich für Dich. Zeigt es dir doch, dass es allen gefällt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich freut es auch, sehr sogar, ist ja auch mein erster Miniclub! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön. So eine Arbeit würde mir auch Spaß machen (allerdings würde ich es mir evtl. nicht zutrauen). Aber toll auch, die Kinder und Mütter beobachten zu können und vor allem, dass sie dich vermissen!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, das war mal schön, zumal einige Male nur wenige da waren, da dachte ich schon, es gefällt ihnen nicht, aber sie waren tatsächlich krank.

      Löschen
  4. das doch mal was echt positives ...super :-)

    AntwortenLöschen