Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

eingebildet genug

Ich muss heute wieder zur Fortbildung und ich habe null Lust dazu!!! Mit dem Betrieb, für die ich die Bildung mache, habe ich inzwischen abgeschlossen, die hatten ja keine Kinder mehr für mich und auch sonst keine Arbeit. Ich hab mich aber nunmal verpflichtet, die Fortbildung zu machen und das Schlimmste, anschließend einen Kurs zu geben, für den ich dann nicht bezahlt werde. Da komm ich wohl nicht mehr raus. Die anderen aus dem Kurs geben sogar schon eigene Kurse, ich will gar nicht!
Nicht mal die Hausaufgaben habe ich bisher gemacht, das muss ich nun noch schnell nachholen, jedenfalls das, was geht. Einiges schaff ich leider nicht mehr.. Dann noch für das Bufett dort einkaufen und tanken, außerdem muss der Hund noch raus. Ich will aber doch gar nicht..
Dann muss ich auch noch 45km jeweils fahren, um dabeisein zu dürfen, aus eigener Tasche versteht sich. Außerdem werde ich dort wieder son Esokram machen müssen, wie Tanzen, Singen, Geschichten hören etc. 
Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!! Mist, hilft auch nicht, bin wohl kein Star..

Kommentare:

  1. Kannst ja durchrasseln! Und falls das nicht geht, gibst du halt nachher derartig schlechte Kurse, dass die dich eh nicht wollen :)

    AntwortenLöschen
  2. oje was ne motivation :-)
    Nee die hätte ich auch nicht bei diesen voraussetzungen :-(
    Und, wie wars ?

    AntwortenLöschen
  3. Kann höchstens abbrechen, aber dann muss ich den Kurs selbst bezahlten und hab kein Zertifikat.

    AntwortenLöschen
  4. wiesmirgefällt, ja nicht wahr ;)
    Bianca, wie schön, dass du wieder da bist!!!!

    AntwortenLöschen