Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

zu viel verlangt

So ganz ohne kann ich wohl doch (noch) nicht. Aber ich hab auch nicht mehr viel zu erzählen. Mit meinem Liebsten läufts ja allermeistens gut - zum Glück. Ich will euch ja auch nicht langweilen. Also werd ich wohl einfach etwas seltener schreiben, mal sehen.
Letzte Woche war ich im Kindergarten - immer nachmittags. Hat total Spaß gemacht. Nächste Woche darf ich auch wieder. Ich gehe immer um 12.30Uhr hin und bekomme dann gleich lecker Mittagessen - natürlich mit den Kiddis. Mein Sohn schimpft seitdem jeden Tag mit mir, denn ich koche nicht mehr. Es ist auch nicht so, dass gar nichts im Haus wär, aber er müsste es sich dann selber machen. Mit 17 und in den Herbstferien ist das nicht zuviel verlangt, finde ich. 
Heute gibt es Kürbissuppe - mag er nicht!!!

2 Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass er motzt. Bei uns würde Kürbissuppe auch stehenbleiben. ;) *leider*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat sie geschmeckt, allerdings leider NUR mir.

    AntwortenLöschen