Follower

Montag, 31. Oktober 2011

weekendwork

Der Kurs war diesmal nicht so esolastig und hat richtig Spaß gemacht. Wie wenn man keine Lust hat zu ner Party zu gehen und wenn man dann da ist, ist es doch nett. Allerdings bin ich die einzige, die noch nicht selber Kurse gibt, aber egal, wie gesagt, darum reiße ich mich nicht.
Gestern haben wir einen Flohmarktstand gemacht, die Spielsachen meines Sohnes verkauft. Sind wieder gut weggegangen, für zu wenig Geld versteht sich. Hätte ich Dussel doch nur damals selbst die Sachen auf dem Flohmarkt gekauft, da hätte ich ne Menge Geld gespart.
Auf dem Weg dorthin hab ich zufällig meine Schwester getroffen, die dann von sich aus angeboten hat, unseren Hund zu nehmen für einige Stunden, denn vom Flohmarkt hat sie ja nicht so viel. Sie hat selber auch eine Hund, allerdings einen ganz kleinen. Meiner hat dann gleich das Napf des Gastgebers geleert und ist aufs Sofa gesprungen. Ich glaube, die hatten viel Spaß mit meinem Hund.
Jetzt gerade im Moment klingelte das Telefon. Ich hab die Stelle NICHT bekommen, keine Überraschung!! Sie hätten  mich sonst auch genommen, wenn sie nicht eine interne Bewerbung reinbekommen hätten, hat sie jedenfalls gesagt. Wer weiß, wofür es gut ist. Jedenfalls hat sie meine Unterlagen behalten und will sich melden, wenn was Neues kommt.

4 Kommentare:

  1. Die nächste Stelle ist DEINE.

    Ich grüße Dich herzlich

    Die Schmedderling

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade. Aber du scheinst einen guten Eindruck gemacht zu haben und man weiß wirklich nicht, wozu es gut ist. Manchmal wird schneller wieder was frei als man denkt oder sie empfehlen dich weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Die nächste freie Stelle ist sicher viel eher Dein Geschmack, daher abwarten und weiter Optimistisch sein. Wird sicher ne super Stelle , Deine Stelle die da noch kommen wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es denn eine nächste freie Stelle gibt, bin ich ja zufrieden.

    AntwortenLöschen