Follower

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zitter

Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch. Ich bin schon ganz nervös, denn den Job hätte ich gerne!! Eine Schulbegleitung für einen autistischen Jungen. Also eine Einzelbetreuung, das liegt mir ja. Kommt natürlich auch darauf an, ob ich mit diesem Jungen zurecht käme, aber damit hatte ich bisher ja nie Probleme. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht zu dumm anstelle!! Meist fallen mir im Nachhinein vernünftigere Antworten ein, als ich sie dann gegeben habe.
Jedenfalls wäre das der ideale Job und ich wäre damit Sozi-unabhängig!!! In den Ferien hätte ich immer noch Zeit für den anderen Job im Kindergarten, der mir ja auch sehr viel Spaß macht. Hoffentlich versau ichs nicht!!!!

8 Kommentare:

  1. Ich drück auch die Daumen!!!!!
    Hatte ja bei meinen Schulfahrten auch mal nen autistischen Jungen, anstrengend aber auch unvergesslich :-)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tilli, ich drücke dir beide Daumen. Es wäre toll, wenn du endlich einen Job finden würdest, der dir auch 100%ig zusagt. Kopf hoch - es wird klappen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Gedrückt! Nachträglich! Hat's trotzdem gereicht?

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen. Echt jetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wäre ja super! Viel Glück! So eine Arbeit ist toll, würde ich auch gerne machen!

    AntwortenLöschen