Follower

Dienstag, 25. Oktober 2011

ich staune

Man mag es kaum glauben, aber in 11 Tagen vor einem Jahr haben wir uns zum ersten mal getroffen - und geküsst. Also rechnen wir diesen Tag als den "Zusammenkommentag". Das heißt also wir haben schon fast ein Jahr rum. Ein ganzes Jahr!! - ähm also, wie gesagt, fast.. Und das ohne eine wirkliche Krise, ohne Schreiereien, ohne Kurztrennungen überwiegend harmonisch.
Für mich kaum zu fassen!!!

3 Kommentare:

  1. Mir kam das noch viel länger vor... so toll, wie es sich entwickelt hat :). Und ich hoffe, wir lesen noch viel mehr von eurem Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche! :-)
    Das erste Jahr ist also rum - hat doch gar nicht wehgetan, oder?
    Ab jetzt gilt für Frau:
    Interessant BLEIBEN = Rar machen!
    Nicht immer hinterherdackeln, auch mal ohne Absprache was ohne den Herrn machen :-).

    AntwortenLöschen
  3. Tina, wir schrieben ja schon etwas länger, im November ist nur der "Zusammenkommtag".
    Miracle Man, danke und ich versuchs..

    AntwortenLöschen