Follower

Samstag, 31. Dezember 2011

Attacke

Wir waren einkaufen. Liebster, Söhnlein und ich. Gestern, in dem riesigen Einkaufszentrum. Schon auf der Hinfahrt hab ich befürchtet, dass es voll sein könnte. Aber es war nicht nur das. Es war laut, das Licht war grell und der Sohn extrem anstrengend. Mir wurde heiß. Ich hatte das Gefühl, das mir die Sinne schwinden könnten. Flecken vor den Augen. Diese Enge. Ich versuchte, mich zusammenzureißen. Das hat auch bis zur Kasse gut geklappt.
Hab extra die Kasse gewählt, an der nur einer vor uns war. Schnell alles aufs Band legen. Nicht still stehen, dann werde ich ohnmächtig. Hoffentlich merkt niemand was. Es geht nicht voran. Irgendwas ist mit der Karte des Vordermannes nicht in Ordnung. Stillstand. Enge. Hitze. Panik. Lange kann ich das nicht mehr aushalten. Was ist mit dir? Ich muss hier raus. 
Ich bin dann einfach rausgelaufen, draußen gings schon wieder besser. Irgendwann haben auch die Beine aufgehört zu schlottern. Und im Nachhinein kann ichs selber immer nicht verstehen, warum das passiert und was das wirklich ist. Einbildung oder Kreislauf?

Freitag, 30. Dezember 2011

Endzeitstimmung

Mein 2011 war gut. Streckenweise sogar sehr gut. Ich hatte zwar wenig Arbeit, dafür aber nur welche, die mir auch Spaß gemacht hat. Mein Sohn ist zwar pubertär, aber dafür gut in der Schule. Geld war nicht viel da, aber genug. Gesundheitlich hatte ich Anfang des Jahres zwar furchtbar Magen-Darm, aber ansonsten nichts.
Soo verliebt wie Anfang des Jahres bin ich zwar nicht mehr, aber dafür liebe ich IHN nun. Also zusammenfassend eines der besten Jahre meines Lebens!
Übrigens hab ich immer das Gefühl, dass wenn ich eine gute Zeit habe/hatte, es bei anderen genau umgekehrt ist und andersrum. So ist es auch immer so, dass wenn ich im Sommer arbeiten muss, das Wetter supi ist und wenn ich frei habe, regnet es.
Ich schweife ab.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes 2012 - mir aber auch ;)

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ist denn schon Silvester?

Nur so nebenbei, wir trinken gerade Glühwein mit Rum - hicks...

Dienstag, 27. Dezember 2011

best

Mein Weihnachten war schööön! Unser erstes gemeinsames Weihnachten. Und weil seine Stieftochter doof ist, sogar alle drei Tage. Am schönsten war das gemeinsame Spielen mit den Verwandten und der gestrige Tag, den wir endlich für uns hatten. Wir haben gemeinsam gekocht. Mit Herrn MiM können wir nicht mal im Traum mithalten, aber uns hat es geschmeckt. Es gab Rinderrouladen mit allen üblichen Beilagen und  es ist uns gut gelungen! Ansonsten ständige Zweisamkeit, die nie auf die Nerven ging. Mit Abendspaziergang und allem, was sonst noch so dazu gehört (ihr wisst schon ;)).
Hach

Samstag, 24. Dezember 2011

24.12.

Frohe Weihnachten euch allen!!

Montag, 19. Dezember 2011

HUND

Soooo. Jetzt ist Schluss!!! Jetzt gibts neue Regeln! Mein Hund hat gestern abend, als wir im Wohnzimmer saßen und Abendbrot aßen, das süße Brötchen, welches ich mir fürs kommende Frühstück zurückgelegt hatte, vom Tisch im Nebenzimmer geklaut und frech grinsend (ich bin sicher!) zu fressen versucht. Liebster hat es ihr weggenommen, also das was noch "zu retten" war und sie musste die Nacht im Flur verbringen.
Den ganzen Tag über hätte sie es schon schnappen können, hat sie aber erst, als wir dann aßen.
Heute gibt es nur Futter aus der Hand und wenn sie auf das Reststück Brötchen zugeht, welches ich auf den Boden gelegt habe, gibts Schimpfe.
Richtig so, Herr Rütter??

Sonntag, 18. Dezember 2011

2012

Hier nun meine Wünsche für 2012 ans Universum. Also, erstmal möchte ich, dass mein Liebster bei mir bleibt und zwar, weil er es genauso will wie ich. Auf dass unsere Liebe immer größer wird.
Dann wünsche ich, 10-15kg abzunehmen. Möglichst ohne Quälerei.
Endlich mal eine richtige Arbeitsstelle oder einen Lottogewinn.
Schön wär, wenn mein Hund auf mich hören würde - also mehr als jetzt.
Mein Sohn könnte wesentlich mehr im Haushalt helfen.
Aber das Wichtigste, alle sollen gesund und möglichst glücklich sein - ihr alle auch!!!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikoklaus

Nikolaus: Selbstverständlich bekommt mein fast erwachsener Sohn seine Kinderschokolade und so allerlei noch dazu zum Nikolaustag und selbstverständlich hab ich auch meinem Liebsten etwas Süßes in den Schuh gelegt. Söhnlein Brillant war auch zufrieden mit dem teuren Haarpflegeprodukt und das Naschwerk ist ja selbstverständlich. Mein Liebster allerdings hatte nicht mit Nikolaus gerechnet und ausgerechnet an diesem Tag andere Schuhe gewählt und somit die Leckereien übersehen!!
Abends dann hat er sich natürlich gefreut, aber gesagt: "Das hatten wir doch gar nicht abgemacht, jetzt hab ich nichts für dich." HAHA, abgemacht!? Kann man Nikolaus abmachen? Naja, wir haben dann natürlich seine Naschis geteilt. Allerdings konnten wir nicht gleich alles schaffen und ließen 2 Minimarzipanbrote auf dem Wohnzimmertisch liegen, während wir im Nebenzimmer Vergnügen suchten.
Später dann bekam mein Sohn die Schuld, die Minis geklaut zu haben, bis wir 3 Minifetzen des Cellophanpapiers auf dem Teppich fanden. Da hat also der Hund auch Nikolaus gehabt, sich einfach beide Marzipanbrote vom Tisch geklaut und samt Verpackung verschlungen.
Die Verpackung hat den Hund bereits wieder oral verlassen, ausnahmsweise mal nicht auf den Teppich sondern auf die Fliesen im Flur.