Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Endzeitstimmung

Mein 2011 war gut. Streckenweise sogar sehr gut. Ich hatte zwar wenig Arbeit, dafür aber nur welche, die mir auch Spaß gemacht hat. Mein Sohn ist zwar pubertär, aber dafür gut in der Schule. Geld war nicht viel da, aber genug. Gesundheitlich hatte ich Anfang des Jahres zwar furchtbar Magen-Darm, aber ansonsten nichts.
Soo verliebt wie Anfang des Jahres bin ich zwar nicht mehr, aber dafür liebe ich IHN nun. Also zusammenfassend eines der besten Jahre meines Lebens!
Übrigens hab ich immer das Gefühl, dass wenn ich eine gute Zeit habe/hatte, es bei anderen genau umgekehrt ist und andersrum. So ist es auch immer so, dass wenn ich im Sommer arbeiten muss, das Wetter supi ist und wenn ich frei habe, regnet es.
Ich schweife ab.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes 2012 - mir aber auch ;)

Kommentare:

  1. Wow, Dein tollestes Jahr des Lebens - ich bekomme Gänsehaut. Und finde es genial.

    Rutsch gut !

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. Schmeddi, eines der besten, nicht unbedingt das tollste, aber immerhin.. Rutsch du auch gut!!! Auf ein Neues
    Frau Vau, dir auch, bis nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und möge 2012 so gut weiter gehen, wie 2011 geendet hat. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Manu, dir auch einen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen