Follower

Sonntag, 18. Dezember 2011

2012

Hier nun meine Wünsche für 2012 ans Universum. Also, erstmal möchte ich, dass mein Liebster bei mir bleibt und zwar, weil er es genauso will wie ich. Auf dass unsere Liebe immer größer wird.
Dann wünsche ich, 10-15kg abzunehmen. Möglichst ohne Quälerei.
Endlich mal eine richtige Arbeitsstelle oder einen Lottogewinn.
Schön wär, wenn mein Hund auf mich hören würde - also mehr als jetzt.
Mein Sohn könnte wesentlich mehr im Haushalt helfen.
Aber das Wichtigste, alle sollen gesund und möglichst glücklich sein - ihr alle auch!!!

8 Kommentare:

  1. Ich hoffe, einige Deiner Wünsche gehen in Erfüllung.

    Alles Liebe und Gute für 2012 wünscht
    Dir Deine treue Leserin Schmedderling

    AntwortenLöschen
  2. hahahah, die ganzenm wünsche könnte ich auch auf mich übertragen. wünsche dir aber das so viel wie geht davon in erfüllung geht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und ich wünsche Dir was du dir wünschst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem für die Liebe und den Job drücke ich die Daumen. Der Rest kommt dann von ganz alleine. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir, dass alle deine wünsche in Erfüllung gehen. Aber ganz wichtig ist die Liebe.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Auf dass alles Wichtige davon in Erfüllung geht..!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Fest und zumindest ein paar erfüllte Wünsche =)

    AntwortenLöschen