Follower

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikoklaus

Nikolaus: Selbstverständlich bekommt mein fast erwachsener Sohn seine Kinderschokolade und so allerlei noch dazu zum Nikolaustag und selbstverständlich hab ich auch meinem Liebsten etwas Süßes in den Schuh gelegt. Söhnlein Brillant war auch zufrieden mit dem teuren Haarpflegeprodukt und das Naschwerk ist ja selbstverständlich. Mein Liebster allerdings hatte nicht mit Nikolaus gerechnet und ausgerechnet an diesem Tag andere Schuhe gewählt und somit die Leckereien übersehen!!
Abends dann hat er sich natürlich gefreut, aber gesagt: "Das hatten wir doch gar nicht abgemacht, jetzt hab ich nichts für dich." HAHA, abgemacht!? Kann man Nikolaus abmachen? Naja, wir haben dann natürlich seine Naschis geteilt. Allerdings konnten wir nicht gleich alles schaffen und ließen 2 Minimarzipanbrote auf dem Wohnzimmertisch liegen, während wir im Nebenzimmer Vergnügen suchten.
Später dann bekam mein Sohn die Schuld, die Minis geklaut zu haben, bis wir 3 Minifetzen des Cellophanpapiers auf dem Teppich fanden. Da hat also der Hund auch Nikolaus gehabt, sich einfach beide Marzipanbrote vom Tisch geklaut und samt Verpackung verschlungen.
Die Verpackung hat den Hund bereits wieder oral verlassen, ausnahmsweise mal nicht auf den Teppich sondern auf die Fliesen im Flur.

Kommentare:

  1. hahaha, ja ja sollte man wohl erst ordnung schaffen bevor man.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte nicht, dass sich mein Hund dafür interessieren würde!

    AntwortenLöschen
  3. lach..... meine Tochter hat vor Kurzem eine halbe Tafel Schokolade auf dem Wohnzimmertisch liegenlassen..... war dann auch weg. Zum Glück hats der Hund überlebt, auch die Folie scheint ihr nicht geschadet zu haben.. die Nikoläuse gestern hab ich dann vorsichtshalber verräumt!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gehen die Diskussionen hin und her, ob Haustiere oder nicht. Da wir (noch) kein Haustier haben, könnte so etwas bei uns nicht passieren;)

    AntwortenLöschen
  5. Feix. Das ist doch erbauend, so hattest du ja doch noch deine Nikolausrute :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz genau wie meine verfressene Bratze. Alles muss man ganz hoch ins Regal stellen, die Weihnachtsmänner, die Plätzchen..ich weiß nicht mehr, was sie schon alles geklaut und gemampft hat, Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, jedenfalls für Trödelfress.

    AntwortenLöschen