Follower

Sonntag, 27. November 2011

das war so 80er

Wir waren damals 5 junge Frauen, die sich verabredeten, gemeinsam unterwegs gingen, zusammen feierten, kochten und was man sonst so macht mit Anfang 20. Wie das so ist im Leben, haben sich unsere Lebenswege längst getrennt. Bis gestern. Wir haben uns spontan verabredet, also bis auf eine, die wohnt nämlich in Süddeutschland.
Von der Anderen hatte ich nur Schlechtes gehört, aber ich hab mir selbst ein Bild gemacht und kann sagen, dass sie sehr nett ist - eigentlich wie früher. Eigentlich waren wir gestern allesamt wie früher. Die eine ist ne Sappeltasche, wie früher, die andere lacht bereitwillig über jeden Scherz, die nächste macht die Scherze und die letzte hört freudig gespannt zu. Wer davon ich bin, könnt ihr euch selbst überlegen.
Jedenfalls war es schön, weil wir zwar andere Themen hatten, aber immer noch so lossappeln konnten, als hätten wir uns vorgestern zuletzt gesehen.
Natürlich wollen wir das wiederholen, aber ich glaube nicht, dass das was wird.

Kommentare:

  1. Ich finde, da fehlt ein Foto von deiner Gang, oder sogar zwei: Früher und heute. Aber leider hat man oft keine Fotos mehr von damals, ich weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Redet man da nur über alte Zeiten oder auch über Aktuelles ??

    Ja, sowas bleibt meist einmalig.

    Grüße Dich !

    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  3. Svenja, nene, keine Fotos, nachher erkennt mich jemand ;)
    Schmedderling, fast nur Aktuelles, also was so männer- und kindtechnisch los ist zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  4. Aber irgendwie doch schön, dass es letztlich ein postitives Treffen war.

    AntwortenLöschen
  5. Tilli, wenn der gute Wille da ist, dann klappt es auch. Es ist doch nett, wieder mal mit alten bekannten zusammenutreffen. Da sieht man erst, wie man sich doch verändert - auch wenn es aussieht, als wäe es erst gestern gewesen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oona, ja das wars.
    Irmi, wir haben ja alle Internet, also ausgeschlossen ist ein Treffen ja nicht. Also, ich hab mich gar nicht verändert ;)

    AntwortenLöschen