Follower

Donnerstag, 3. November 2011

Feiertage

Gestern hatte mein Hund Geburtstag. Sie hat weit über 50 Glückwünsche auf FB bekommen. Sie ist aber auch ne Süße!!! Sie lebt jetzt seit 4 Jahren und seit sie bei mir ist, erfreut sie mich jeden Tag und das, obwohl sie mir den Wohnzimmerteppich inzwischen total versaut hat.
Das ist bei der Fortbildung auch immer ganz lustig, die meisten Tln. sind schon etwas älter und haben wie ich auch anstelle von babys Hunde und kommen darüber ins Erzählen. Manchmal gibt es Parallelen zwischen Hund und Kind.
Am Sonntag haben mein Liebster und ich Grund zu feiern. Da haben wir uns vor einem Jahr zum ersten Mal geküsst. Aber jetzt die Frage: wie feiert man das denn? Wir haben überlegt, zum  Hamburger Fischmarkt zu fahren oder an den Ort des Geschehens und später Essen zu gehen. Irgendwie ist es noch nicht perfekt.
Gestern abend waren wir das erste mal gemeinsam im Kino und danach noch etwas Trinken.

5 Kommentare:

  1. Küssen und Hamburger Fischmarkt? Interessante Verknüpfung :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kichererbse, ich sag ja, irgendwie noch nicht perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moah, die Zeit rast. War das nicht erst gestern, als wir mit dir hier gefiebert haben?

    AntwortenLöschen
  4. man man man so lange ists schonwieder her ?! Wahnsinn..Macht das wonach Euch ist, wieso gross planen, hauptsache ihr seid glücklich an diesem Tag und wenn Ihr z.B . garnicht aus dem Bett krabbelt.....Gratuliere

    AntwortenLöschen
  5. SusiP, das denke ich auch oft!
    Bianca, danke, machen wir :)

    AntwortenLöschen