Follower

Freitag, 18. November 2011

Zahlen

Ich weiß, für andere wär das nichts besonderes, aber mich macht es nervös. Ich habe unangenehme Dinge vor mir. 
Auf meinem Kontoauszug ist plötzlich eine Abbuchung aufgetaucht für eine Kreditkarte, die ich gar nicht habe. Also muss ich mich darum kümmern - ich hasse das!! 
Das ist aber noch nicht alles. Der Vater meines Sohnes zahlt ja nicht mehr, wie schon mal erzählt. Jetzt muss ich einen Abtretungsvertrag unterschreiben und die wollen bei ihm pfänden, wenn er nicht zahlt. Und ich fürchte, da ist mir ein Fehler unterlaufen und er muss nun einen Monat mehr nachzahlen, also er hat noch einen Monat mehr gezahlt, als jetzt gefordert wird.
Dann hab ich den letzten Kontoauszug auch noch falsch gelesen und angenommen, ich hätte eine Überweisung doppelt bekommen - totaler Quatsch. Das eine ist ein Eingang das andere eine Abbuchung und somit völlig korrekt. Ich hab aber schon alle verrückt gemacht deswegen und um eine Kontonummer gebeten für die Rücküberweisung, die ich gar nicht brauche. Manno, ich bin so blöd!!

Kommentare:

  1. Immerhin hast du es doch alles gemerkt. Ruhig Blut und eines nach dem anderen. Und vor allem denke dir nicht, dass du es nicht kannst. Sowas passiert jedem und das einzige, was dich verrückt macht, ist der Gedanke, dass du damit Probleme hast und es nicht magst. Denke eher, du erledigst das und dann kommt Geld ins Haus und wie gut du das machst. Und das wirst du :).

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tilli,
    da dein Ex seiner Zahlungspflicht gegenüber seinem Sohn nicht nachgekommen ist, ist es ja auch nicht nur deine Schuld, dass das alles verkompliziert wird und auch mal was schief gehen kann! Also, tief durchatmen und weiterschwimmen..
    sagt die Lesbomatin

    AntwortenLöschen