Follower

Freitag, 25. November 2011

erst Wurst dann Glühwein dann Crepes

Kennt ihr die snickeers-Werbung? Genauso bin ich, wenn ich Hunger habe. Und ich HABE Hunger!!! Liebster ist immer noch unterwegs, nach dem Sport will er noch einkaufen und ich verhungere hier. Wir wollen nämlich heute auf den Weihnachtsmarkt und wenn ich dann vorher was esse, kann ich da nichts essen. Wenn ich aber jetzt nichts esse, werde ich unausstehlich. Boarrrr ICH HAB HUNGER!!!!

4 Kommentare:

  1. ...das geht mir genauso... lach.... werde absolut grantig wenn ich Hunger hab :-) Vielleicht hilft eine Tasse Tee mit Milch und Zucker?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, aber ich hoffe noch, er kommt jeden Moment!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh das kenn ich nur zu gut, ungeniessbar ist dann noch nett ausgedrückt. Bei mir hilft Cappuccino oder so

    AntwortenLöschen