Follower

Dienstag, 8. November 2011

Navi naiv

Ich hatte vergessen, den Wecker zu stellen. Nicht dass ich nicht wach gewesen wäre, aber ich hatte mich auf den Wecker verlassen und die Augen fest zugedrückt, um doch bitte noch ein bisschen zu schlafen. Also 20 Minuten nach eigentlicher Weckzeit hab ich dann die Augen geöffnet, bin  aus dem Bett und unter die Dusche gesprungen. Eigentlich wollte Liebster Brötchen holen, aber dafür war es nun zu spät.
Naja gut, den Navi gefüttert und ins Auto. Navi spinnt leider. 15 Minuten hab ich ihn immer wieder neu gefüttert, nein, er wollte nicht. Also endlich losgefahren, den Ort finde ich ja auch so, nur die Straße nicht. Also hab ich während der Fahrt mit dem Navi gestritten und davon gibt es jetzt innerorts ein schönes Foto, welches mir die Polizei bestimmt auf Anfrage auch zuschickt. Waren auch nur etwa 20kmh zuviel.
Super Tag und bei euch so?

4 Kommentare:

  1. shit, schlimmer gehts fast nicht ;-(((

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das war kein guter Tag.
    Hast du den Termin wenigstens pünktlich wahrnehmen können?
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Gruslig, solche tage sind wirklich zum Fürchten, hat es dir seither die Sprache verschlagen oder wo bist du gerade?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, mein Spruch ist ja immer: Schlimmer geht immer..
    Irmi, jaa, das hat noch geklappt, hat mich selbst gewundert.
    Shoushou, schön, dass du reinschaust. Nöö, ich bin noch hier, hab nur weniger zu erzählen.

    AntwortenLöschen