Follower

Sonntag, 6. November 2011

EIN JAHR

Sooo, heute ist also der Tag. Der Tag, andem wir uns vor einem Jahr das erste mal getroffen haben. Der Tag, andem wir uns zum ersten mal geküsst haben. Ein ganzes Jahr ist vergangen. Anfangs hatte er noch keine eigene Wohnung und als er endlich eine gefunden hatte, war er kaum dort. Seit Februar hat er 9mal dort geschlafen, alle anderen Nächte haben wir hier gemeinsam verbracht. Zuerst und zwar sehr lange in einem 1m breiten Bett, dann mit Sofaerweiterung und seit kurzem hat er ein eigenes Bett neben meinem. Das ist immer noch nicht perfekt, aber das ist ein anderes Thema.
In diesem Jahr haben wir kaum gestritten, ich war höchstens etwas verstimmt und er war noch nie böse auf mich, also so richtig sauer, meine ich. 
Heute werden wir also an den Ort des Geschehens gehen und später gehen wir dann Essen. Fertig. Nichts Großartiges aber in Anbetracht dessen, dass wir erst ein einziges mal Essen waren, irgendwie doch.

4 Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Hat sich so wunderbar entwickelt! Ich lese hier ja schon von Anfang an. Ich wünsche euch einen himmlischen Jahrestag und noch länger so viel Glück und Zufriedenheit!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Hauptsache ihr genießt die Stunden für euch angemessen schön

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere, bin gespannt wann da was von hochzeit steht. hihihihihi scherz beiseite, ihr habt euch den tag sicher traumhaft gemacht, schon alleine weil ihr ihn zusammen verbracht habt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben - von Hochzeit ist nicht die Rede.

    AntwortenLöschen