Follower

Samstag, 31. Dezember 2011

Attacke

Wir waren einkaufen. Liebster, Söhnlein und ich. Gestern, in dem riesigen Einkaufszentrum. Schon auf der Hinfahrt hab ich befürchtet, dass es voll sein könnte. Aber es war nicht nur das. Es war laut, das Licht war grell und der Sohn extrem anstrengend. Mir wurde heiß. Ich hatte das Gefühl, das mir die Sinne schwinden könnten. Flecken vor den Augen. Diese Enge. Ich versuchte, mich zusammenzureißen. Das hat auch bis zur Kasse gut geklappt.
Hab extra die Kasse gewählt, an der nur einer vor uns war. Schnell alles aufs Band legen. Nicht still stehen, dann werde ich ohnmächtig. Hoffentlich merkt niemand was. Es geht nicht voran. Irgendwas ist mit der Karte des Vordermannes nicht in Ordnung. Stillstand. Enge. Hitze. Panik. Lange kann ich das nicht mehr aushalten. Was ist mit dir? Ich muss hier raus. 
Ich bin dann einfach rausgelaufen, draußen gings schon wieder besser. Irgendwann haben auch die Beine aufgehört zu schlottern. Und im Nachhinein kann ichs selber immer nicht verstehen, warum das passiert und was das wirklich ist. Einbildung oder Kreislauf?

3 Kommentare:

  1. Klingt wie eine Panikattacke.
    Vielleicht zuviel Stress?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich genau.. genau diese Situationen, Lärm, Hitze, Menschen... Reize von überall .. und dann das Gefühl, man kann nicht weg....

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Dr. Ogbidi, ich wurde in einem kleinen Dorf in Afrika geboren, ein würdiger Sohn von Meister Kebbi. Mein Vater hat mir das heilige Geschenk unserer Familie anvertraut, bevor er starb. Seit meinem zehnten Lebensjahr habe ich mich täglich der Erfüllung meiner Pflichten und der Hilfe für alle gewidmet, die zu mir kommen. Aus diesem Grund verstärken meine mächtigen Köpfe mit der Erlaubnis meiner Vorfahren meine Begabung für die des "Heiligen Führers". Deshalb musste ich außerhalb Afrikas und darüber hinaus reisen, um mein Geschenk in den Dienst der Bedürftigen zu stellen. Für den Fall, dass Sie meine Hilfe in folgenden Bereichen benötigen: Liebeszauber, Schwangerschaft und jede andere Art von Hilfe, zögern Sie nicht, mich per E-Mail an ogbidihomeofsolution1@gmail.com oder telefonisch unter / whatsapp zu kontaktieren: +2348052523829
    Bis ich endlich meine Pflicht und mein Schicksal erfülle.

    AntwortenLöschen