Follower

Montag, 23. Januar 2012

die zweite

Ich weiß jetzt, wie mein Liebster seinen Sonntag am liebsten hat. Ganz einfach: ausschlafen, Kuchen zum Kaffee und ein leckeres warmes Essen. Voll easy, wenn mans weiß. Wir hatten einen wunderschönen Sonntag!
Heute hab ich wieder eine Vertretung gemacht und es was super. Es hat sich sogar eine Mama bedankt und gesagt, dass es Spaß gemacht hätte. Puh, geht doch!
Und jetzt sitze ich hier zu Hause und friere, weil das Heizöl leer ist. Die wollten vormittags kommen, aber bisher nichts. Geht der Vormittag bis 14.00Uhr?

Kommentare:

  1. Ich hoffe, das Öl wurde inzwischen geliefert??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nicht! Hab da angerufen, die kommen jetzt gegen 13.00Uhr - hoffentlich brrrr

      Löschen
  2. So ein Sonntag würde mir auch gefallen.. naja noch Sport dazu ;).... klingt klasse mit der Vertretung! Schneit es bei euch auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin waren wir spazieren. Schneeregen hatten wir, ist aber nichts liegen geblieben. Schön, dass du da bist!

      Löschen
  3. Tankt Ihr erst, wenn nix nix nix mehr drin ist ?
    Hihihi, lustig irgendwie.

    Hoffe, nun ist es warm.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben keine Tankanzeige und lange nicht nachgeschaut... Nach dem Auftanken gabs noch eine Fehlermeldung, aber jetzt heizt sie (hoffentlich - bibber).

      Löschen