Follower

Donnerstag, 19. Januar 2012

Vertretung

Puh, war das anstrengend. Sie kannten nicht meine Lieder und ich nicht ihre. Ein Kind war total in der Bockphase und hat geschrien, was das Zeug hält. Kneten fanden sie nicht spannend, weil sie es erst kürzlich gemacht hatten. Also insgesamt gesehen, der totale Flopp. Aber ich kann nichts dafür, denn ich hatte null Vorbereitung, Einweisung oder sonstige Hilfestellung!
Die Nacht davor hatte ich schon kaum geschlafen vor Aufregung und nun bin ich erstmal erledigt!

Kommentare:

  1. Ich weiss schon, warum ich keine Erzieherin bin - also echt nicht mein Ding. Zu viele kurze Menschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verrückte ist ja, hier sind die Mamas dabei und die nerven. Wären nur die Kinder da gewesen, hätten wir ja einfach mal was anderes gemacht!

      Löschen