Follower

Donnerstag, 26. Januar 2012

Erdboden

Wieso immer ich? Heute hätte ich eine Vertretung machen sollen, aber letzte Woche bat man mich ins Büro und  sagte, die Frau X wär dann doch wieder da. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Wie kann man das falsch verstehen? Eben haben sie hier angerufen und gefragt, wo ich bleibe. Wie peinlich! 
Natürlich hat mich das Telefon aus dem Bett geholt. Ach mannnnnnn

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich war es einfach deren Fehler. Mach dir nicht so nen Kopf und viel Spaß :). Obwohl.. mir wäre es genauso peinlich...ziehe mir auch jeden Schuh an...

    AntwortenLöschen
  2. Wobei denn viel Spaß? Bis ich dort wäre, wär doch schon wieder Schluß, hatte ja noch nicht mal geduscht.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso Erdboden?? War ja nun eindeutig nicht Deine Schuld! An so einer Aussage kann man wirklich beim besten Willen nix falsch verstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich!! Heute ruf ich da an, um mich zu vergewissern, dass sie wieder kommt.

      Löschen